Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

    Industrie

    Martini-Genuss seit 150 Jahren

    Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfac

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

    Industrie

    Martini-Genuss seit 150 Jahren

    Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfachman

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 38

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger oder

    [5691 Zeichen] € 5,75