Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Fanpost aus USA

Da hat Lidl ja was angerichtet! Die Ankündigung der Schwaben, endlich in den Vereinigten Staaten zu starten, bringt die Amis jetzt schon in Wallung. Fast täglich trudeln Kommentare von jenseits des Großen Teichs auf dem German Retail Blog ein, der englis

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Fanpost aus USA

Da hat Lidl ja was angerichtet! Die Ankündigung der Schwaben, endlich in den Vereinigten Staaten zu starten, bringt die Amis jetzt schon in Wallung. Fast täglich trudeln Kommentare von jenseits des Großen Teichs auf dem German Retail Blog ein, der en

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 021

Journal

"Wir haben Glück"

Fernando Aguirre, Chef des US-Fruchtmultis Chiquita, über die Leichtigkeit des Seins bei seinem früheren Arbeitgeber Procter& Gamble, Ärger mit der Europäischen Kommission und die Konkurrenz mit den Anbaubetrieben des Einzelhandels.

Herr Aguirre, der Einzelhandel baut verstärkt eigene Anbaubetriebe auf. Macht Ihnen das Sorge? Nein, weil das Fruchtgeschäft für den Handel zu komplex ist. Bei allem Respekt gegenüber Procter&Gamble und anderen Konsumgüterherstellern: Wir müssen mehr ma

[10789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

Journal

Reise ins Kunden-Ich

Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

[13833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Journal

Wal-Marts neuer Aldi

Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

[16256 Zeichen] Tooltip
LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 033

Journal

"Wir sind Jäger"

Enzo Visone, Vorstandschef der Gruppo Campari, sieht sich bestens gerüstet, durch Expansion und Zukäufe das steile Wachstum des Mailänder Getränkekonzerns fortzusetzen.

[15263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 003

Seite 3

Markenwerbung macht Schule

Frankfurt, 27. Oktober. Ob Coca-Cola, Bahlsen, Kellogg oder die Metro Group, immer mehr Markenartikler und Händler zieht es in die Schulen. Mit gezielten Sponsoring-Angeboten wie Sport-Events wird dort nicht nur ein konsumbegeisterter Käufernachwuchs aus

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

Journal

Discount siegt in Europa

Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

[7307 Zeichen] Tooltip
Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 042

Journal

"Mitspielen und blechen"

John F. Brock, Vorstandschef InBev S.A., über die weltweit größte Brauerei und ihre Pläne für Deutschland

[15478 Zeichen] € 5,75

 
weiter