Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 12

Handel

Deutsche Händler nehmen Rumänien ins Visier

Lidl, Kaufland und Penny forcieren ihre Expansion – Jerónimo Martins will bis spätestens 2021 einsteigen

Bukarest. Angelockt von der steigenden Verbraucherkaufkraft bauen alle westeuropäischen Handelsinvestoren, allen voran die deutschen Discounter, ihre Expansionspläne im Balkanland aus.

[3706 Zeichen] Tooltip
Starke deutsche Präsenz - Top 10 Händler Rumänien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 10

Handel

Biedronka will seine Marktdominanz ausbauen

Polens LEH-Branchenprimus plant Eröffnung von bis zu 150 Discountmärkten pro Jahr

Warschau. Polens Lokalmatador Biedronka geht in die Offensive, um den Expansionsplänen der deutschen Discounter zuvorzukommen.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 10

Handel

Discounter erobern den polnischen Markt

Lidl macht Biedronka die Marktführerschaft streitig – Ausländische Vollsortimenter wie Tesco stehen unter Druck

Warschau. Im Nachbarland Polen haben die Discounter, LZ Retailytics-Daten zufolge, rund 30 Prozent des nationalen LEH-Marktes erobert. Auch wachsen sie mehr als doppelt so schnell wie der Branchendurchschnitt.

[5149 Zeichen] Tooltip
Discounter dominieren in Polen - Umsatz und LEH-Marktanteil der führenden Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 12

Handel

„Die Führung ist lernbereit und anpassungsfähig“

Herr da Silva, in 16 Jahren haben Sie Biedronka zu Polens LEH-Marktführer gemacht. Was war Ihre härteste Herausforderung? Polen ist wahrscheinlich der LEH-Markt mit der schärfsten Konkurrenz in Europa. Als ich 2000 begann, standen wir, zusätzlich

[4960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 10

Handel

Biedronka dominiert Discountszene

Jerónimo Martins legt um fast 10 Prozent zu – In Polen ist die Discounttochter LEH-Marktführer

Warschau. Der portugiesische Handelskonzern Jerónimo Martins feiert in der ersten Jahreshälfte gute Ergebnisse in allen Sparten. Dabei kommt seine polnische Discountschiene Biedronka besonders gut voran und will seinen Vorsprung gegenüber Lidl, Aldi Nord und Netto Stavenhagen partout ausbauen.

[3437 Zeichen] Tooltip
Polens führende Händler nach Filialzahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Biedronka macht in Polen Tempo

Handelsgruppe peilt bis 2015 rund 3000 Märkte an – Modernisierung des Netzes

Warschau. Der portugiesische Handelskonzern Jerónimo Martins kommt im polnischen Discountsegment mit seinen Biedronka-Märkten weiter voran: Mit einer nationalen Werbekampagne feiert der Discounter aktuell die Eröffnung seiner 2000. Filiale.

[2445 Zeichen] Tooltip
Discounter in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Biedronka macht in Polen Tempo

Handelsgruppe peilt bis 2015 rund 3000 Märkte an – Modernisierung des Netzes

Warschau. Der portugiesische Handelskonzern Jerónimo Martins kommt im polnischen Discountsegment mit seinen Biedronka-Märkten weiter voran: Mit einer nationalen Werbekampagne feiert der Discounter aktuell die Eröffnung seiner 2000. Filiale.

[2445 Zeichen] Tooltip
Discounter in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 34,36

Journal

Warschauer Wirtschaftswunder

Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihr

[7062 Zeichen] Tooltip
Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011 Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 034 bis 036

Journal

Warschauer Wirtschaftswunder

Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihre sl

[7063 Zeichen] Tooltip
Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011

Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

In Portugal expandieren Frankreichs SB-Warenhausbetreiber mit entschieden weniger Elan als die einheimischen Supermarktfilialisten oder deutschen Discounter. Mit Erstaunen nimmt das Pariser Fachblatt "Points de Vente" die Ergebnisse einschlägiger Studien

[1726 Zeichen] € 5,75

 
weiter