Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 10

Handel

E-Commerce soll John Lewis retten

Weitere Warenhaus-Schließungen geplant – Steigende Umstrukturierungskosten

London. Der britische Traditionshändler John Lewis Partnership vollzieht die größte Umstrukturierung seiner 157-jährigen Geschichte. Wegen des Online-Booms und der Covid-Krise könnte das Unternehmen alle Warenhäuser schließen und nur noch in Verbrauchermärkten präsent sein.

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 4

Handel

Ende einer Tradition

John Lewis schafft Werbeslogan ab

London. Ende einer Ära beim führenden britischen Warenhausbetreiber John Lewis. Die neue Aufsichtsratschefin Sharon White will den 1864 aus der Taufe gehobenen Werbeslogan „Never knowingly undersold“ (nie bewusst unterboten) abschaffen. Hiernach wird

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 4

Handel

Amazon UK spricht mit Handelspartnern

London. Amazon sondiert den britischen LEH-Markt offenbar intensiv nach neuen Partnern. Erst diese Woche hat Charlie Mayfield, Aufsichtsratschef von John Lewis Partnership (JLP), Mediengerüchte bestätigt, wonach der US-Onlineriese einen Zusammenschlu

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 30

Journal

Ausbau ohne Alternative

Britische Händler investieren massiv in den Onlinehandel und versuchen, ihn mit dem stationären Geschäft zu versöhnen. Mike Dawson

Die englischen Handelskonzerne denken um. Jahrzehntelang haben ihre Manager immer neue Flächen aus dem Boden gestampft. Doch jetzt schalten die maßgeblichen Filialisten Großbritanniens einen Gang zurück. Vor allem der Riese Tesco will künftig sein ge

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 030

Journal

Ausbau ohne Alternative

Britische Händler investieren massiv in den Onlinehandel und versuchen, ihn mit dem stationären Geschäft zu versöhnen. Mike Dawson

Die englischen Handelskonzerne denken um. Jahrzehntelang haben ihre Manager immer neue Flächen aus dem Boden gestampft. Doch jetzt schalten die maßgeblichen Filialisten Großbritanniens einen Gang zurück. Vor allem der Riese Tesco will künftig sein gewalt

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

Rückblick Journal

Einzigartige Bindung

Charlie Mayfield

Charlie Mayfield erläutert gerne die Vorzüge eines Unternehmens, das seinen Mitarbeitern gehört. Der Hauptvorteil der Firmenkultur im Wettbewerb mit börsennotierten Konzernen wie Tesco läge "im größeren Engagement unserer Mitarbeiter im Dienste des Kunde

[1300 Zeichen] € 5,75

 
weiter