Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 10

Handel

Tesco gibt Convenience-Supermärkte auf

Britischer Marktführer wird seine 157 Metro-Märkte umflaggen – Künftig will der Händler nur kleinflächige Shops und Verbrauchermärkte betreiben

Tesco will seine Metro-Vertriebsschiene aufgeben. Damit wird der britische Händler Convenience nur noch auf den Extra-Kleinflächen anbieten.

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 10

Handel

JD.com steigt in Europa ein

Engagements in Deutschland, Polen und den Niederlanden

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 10

Handel

Carrefour und Couche-Tard in Fusionsgesprächen

Beide Handelskonzerne bestätigen erste Annäherung – Carrefour-Aktie legt zweistellig zu – Gerüchte über weitere Kaufinteressenten

Massy/Montreal. Carrefour rückt in den Fokus des kanadischen Händlers Couche-Tard. Damit würde ein neuer globaler Handelskoloss entstehen. Doch scheint es weitere Interessenten zu geben.

[4273 Zeichen] Tooltip
Vertriebsnetz - Alimentation Couche-Tard Inc. Unterschiedliche Performance - Entwicklung Aktienkurse von Carrefour und Alimentation Couche-Tard Inc.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 10

Handel

Spar International bleibt im Wachstumsmodus

Der weltweite Händlerverbund erwartet neue Mitglieder aus Südamerika und besonders viele Chancen in der Volksrepublik China

Amsterdam. Durch immer neue Länderpartner wächst Spar International überdurchschnittlich stark. Die Händlerorganisation profitiert aber auch von der Umsatzdynamik einzelner Bestandsmitglieder wie Spar Österreich.

[3889 Zeichen] Tooltip
Die größten Spar-Länderpartner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 10

Handel

Aldi mischt das britische Convenience-Segment auf

Hohe Kundenresonanz beim neuen Aldi Local-Konzept – Weitere Testmärkte in London geplant

London. Aldi dringt immer mehr in das Terrain der Vollsortimenter ein. Der Discounter rollt in England sein neues Kleinflächenkonzept aus, das inzwischen eindeutige Züge eines Convenience-Marktes trägt. Entsprechend beunruhigt sind die Rivalen.

[3974 Zeichen] Tooltip
Convenience-Segment UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 12

Handel

Marks & Spencer will die Krise abwenden

Börsenkurs des Kaufhausbetreibers im freien Fall

London. Nach jahrelangen Umsatz- und Gewinnrückgängen notiert die Marks & Spencer-Aktie an der Londoner Börse auf einem Zehnjahrestief und könnte bald ganz vom FTSE-Index verschwinden. Nun will Chairman Archie Norman den Traditionshändler mit einer Kulturrevolution retten.

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

Tesco will billiger als Aldi und Lidl UK sein

CEO Dave Lewis will Wachstum der Discounter mit Preiseinstiegsmarken stoppen – Mehr Convenience-Märkte

London. Auf dem „Capital Markets Day“ in London hat Tesco-Chef Dave Lewis seine Zukunftsstrategie vor Analysten erläutert. Er will Aldi und Lidl mit der Preiseinstiegsmarke auf Abstand halten.

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 10

Handel

Co-op-Händler boomen in Großbritannien

Einheimische Konsumgenossenschaften wachsen stärker als die Handelskonzerne

Manchester. In England entpuppen sich die Konsumgenossenschaften als robuste Kämpfer. Sie jagen den regiegeführten und börsennotierten Handelsgruppen kontinuierlich Marktanteile ab.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 10

Handel

Aldi UK legt neues Kleinformat auf

Atherstone. Die Lancierung einer neuen Vertriebsschiene unter der Submarke „Aldi Local“ registrieren die britischen Vollsortimenter Tesco, J. Sainsbury, Asda und Morrisons mit Unbehagen. Seit Jahresanfang hat Aldi UK vier convenience-orientierte Test

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 8

Handel

Amazon legt neues Kleinformat auf

New York. Amazons US-Biohandelstochter Whole Foods hat ein neues Conveniencemarkt-Konzept in New York eröffnet. Unter dem Logo „Whole Foods Market Daily Shop“ bieten die Texaner in Manhattan auf einer Verkaufsfläche von knapp 250 qm nicht nur typisch

[1083 Zeichen] € 5,75

 
weiter