Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

    Handel

    Fresh ist mehr als ein Testmarkt

    Amazon will angeblich in vier US-Bundesstaaten expandieren

    Los Angeles. Der US-Online-Riese Amazon hegt offenbar ehrgeizige Pläne für sein in Kalifornien neu eröffnetes Supermarkt-Konzept unter dem Vertriebslogo Fresh.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Eingangs-Begrenzung

    Asda steuert Wartezeit per App

    Leeds. Der britische LEH-Filialist Asda setzt auf eine digitale Lösung, um Kundenschlangen zu reduzieren, die sich wegen staatlich vorgeschriebener Social-Distancing-Maßnahmen vor seinen SB-Warenhäusern bilden. Per App können sich Kunden vom Auto aus

    [398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

    Handel

    Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

    Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

    Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 6

    Handel

    Tesco schlägt mit neuen Formaten zurück

    Britischer Branchenprimus könnte bereits ab September 60 Discountmärkte eröffnen – Test für kassenlosen Convenience-Store

    Welwyn Garden City. Tesco will den Rivalen Aldi, Lidl und Amazon mit neuen Konzepten Paroli bieten. In den kommenden Wochen soll ein neues Discountformat lanciert werden. Zudem testet der Konzern bereits einen kassenlosen Convenience-Markt.

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Store Check

    Carrefour 3.0

    In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

    So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

    [7156 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Carrefour 3.0

    In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

    So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

    [7156 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Silicon Tesco

    In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

    So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

    [8028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

    Journal

    Silicon Tesco

    In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

    So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

    [8028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 031

    Journal

    Die Kunden sehen rot

    Red Market ist die Antwort des Delhaize-Konzerns auf den Discount: Neben niedrigen Preisen setzt das Format ausschließlich auf Selbstbedienung und mobiles Self-Scanning, um den Kunden Zeit und Geld zu sparen. Mike Dawson

    In der verschlafenen belgischen Kleinstadt Andenne mit ihren 25000 Einwohnern würde man nicht unbedingt als Quelle innovativer Vertriebsmodelle vermuten. Doch ausgerechnet in der beschaulichen Region namens Namur hat der Delhaize-Konzern sein jüngstes "

    [6899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Pünktlich zum Goldenen Zuckerhut eröffnet Tesco Plc diese Woche seine ersten Filialen in den USA. Unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" will der englische LEH-Marktführer seinen heimatlichen Erfolg mit Conveniencemärkten auf Verkaufsflächen von

    [1224 Zeichen] € 5,75