Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 10

Handel

Carrefour will in Polen endlich Boden gutmachen

Modernisierungsoffensive auf der Verkaufsfläche – Differenzierung durch Qualität und Service

Warschau. Frankreichs Marktführer Carrefour hat es satt, nach 20Jahren Investitionen in Polen nur der sechstgrößte LEH-Filialist des Landes zu sein. Nun will der börsennotierte Handelsriese gegenüber Rivalen wie Kaufland die Vorteile seines breiten Vertriebstypenportfolios ausspielen.

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 8

Handel

HBC will in Europa aggressiv wachsen

Kanadischer Warenhausbetreiber Hudson’s Bay Company wird mittelfristig rund 1 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Köln. Seit genau einem Jahr ist Galeria Kaufhof unter HBC-Flagge auf der Reise. Nach Zukäufen auch in den USA und den Niederlanden bleiben die kanadischen Eigner akquisitionshungrig und sehen das hiesige Warenhaussegment als Wachstumsfeld an.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 10

Handel

Tesco-Manager auf die Fläche beordert

Cheshunt. Der britische LEH-Marktführer will sämtliche Manager aus der Konzernzentrale in der Vorweihnachtszeit auf die Fläche schicken. Die mehr als 7000 Mitarbeiter im Hauptquartier des Großfilialisten in Cheshunt bei London sollen sich zwischen Se

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 2

Kommentar

Mike Dawson

Königlich

Der Kunde ist König! Aber was bedeutet das heute, zweihundert Jahre nach Ende des Absolutismus? Darf der Kunde das Personal im Handel wie Lakaien behandeln? Oder verpflichtet ihn diese Rolle auch zu einem vornehmen Verhalten? Beim britischen Händler

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 002

Kommentar

Mike Dawson

Königlich

Der Kunde ist König! Aber was bedeutet das heute, zweihundert Jahre nach Ende des Absolutismus? Darf der Kunde das Personal im Handel wie Lakaien behandeln? Oder verpflichtet ihn diese Rolle auch zu einem vornehmen Verhalten? Beim britischen Händler J.Sa

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

[10500 Zeichen] € 5,75

 
weiter