Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

Handel

Amazon sammelt Kassenzettel

Kunden sollen gegen Geld die Kassenbons stationärer Wettbewerber scannen

Seattle. Seit dieser Woche kauft Amazon den Kunden stationärer Lebensmitteleinzelhändler die Kassenzettel ab. Der US-Online-Riese sammelt damit neue Daten zum Kaufverhalten.

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 027

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, ständi

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 27

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, st

[7025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 30,31

Journal

Diageos Zauberkasten

Ein Besuch beim Customer Collaboration Centre von Diageo in London fördert Überraschendes zu Tage. Dort testet der weltgrößte Spirituosenkonzern innovative Ansätze für die Zusammenarbeit mit dem Handel. Mike Dawson

Wer suchet, der findet. Doch das gestaltet sich schwierig. Der routinierte Londoner Taxifahrer benötigt einige Zeit, um das Ziel ausfindig zu machen. Jemand, der nach dem Western Europe Customer Collaboration Centre (CCC) des weltweit größten Spiritu

[11006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 030 bis 031

Journal

Diageos Zauberkasten

Ein Besuch beim Customer Collaboration Centre von Diageo in London fördert Überraschendes zu Tage. Dort testet der weltgrößte Spirituosenkonzern innovative Ansätze für die Zusammenarbeit mit dem Handel. Mike Dawson

Wer suchet, der findet. Doch das gestaltet sich schwierig. Der routinierte Londoner Taxifahrer benötigt einige Zeit, um das Ziel ausfindig zu machen. Jemand, der nach dem Western Europe Customer Collaboration Centre (CCC) des weltweit größten Spirituosen

[11006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Metro Group hat offensichtlich ein kleines Imageproblem in Großbritannien. Nach hauseigenen Statistiken, so "The Grocer", kennen zwar 92 Prozent aller Briten "Makro", das Firmenlogo des englischen Tochterunternehmens. 76 Prozent wissen aber nicht genau,

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

Journal

Herrscher ohne Thron

Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

[15644 Zeichen] Tooltip
Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Pünktlich zu Weihnachten hat Tesco Plc einen PR-Coup gelandet. Ende vergangener Woche hat der britische LEH-Marktführer 80000 ausgewählten Kundenkarteninhabern einen Geschenkgutschein von 5 Pfund Sterling per Post geschickt. Diese "Clubcard"-Inhaber werd

[1736 Zeichen] € 5,75

 
weiter