Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 12

Handel

Ahold Delhaize wächst rasant

Händler erwartet im laufenden Jahr rund 10 Mrd. Euro Umsatz im Digital-Geschäft

Zaandam. Der niederländische Handelsriese Ahold Delhaize will sein Online-Geschäft mit verstärkten Investitionen vorantreiben und steuert digital die Zehn-Milliarden-Umsatzgrenze an.

[5744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 4

Handel

Preisvergleich

Amazon lockt mit günstigem Nonfood

Seattle. Onlinehändler Amazon schneidet im aktuellen Preisvergleich der Analyse-Plattform Profitero als billigster Anbieter von Nonfood im US-Einzelhandel ab. Die Marktforscher haben die Preise von 18400 Artikeln aus 21 Warenkategorien, darunter Haus

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

Handel

Österreich

Händler verzichten auf Nonfood-Artikel

Sattledt. Die fünf größten Lebensmittel-Händler Österreichs, Rewe, Spar, Hofer, Lidl, und Metro, werden ab dem 11. April freiwillig auf den Verkauf von vielen Nonfood-Aktionsartikeln verzichten. Sie agieren „aus Solidarität jenen Händlern gegenüber,

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 10

Handel

Online-Start von Lidl UK rückt näher

Eddie-Stobart-Tochter iForce soll im Gespräch als potenzieller Logistikpartner sein – Neue E-Commerce-Projekte in Europa

London. Lidl UK könnte britischen Brancheninsidern zufolge nun in diesem Jahr einen Online-Shop für Wein, Spirituosen und Nonfood-Artikel starten.

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 10

Handel

Neuer Hema-Eigner setzt auf Wachstum

Investor Marcel Boekhoorn will mit dem niederländischen Nonfood-Discounter on- und offline expandieren

Amsterdam. Der Milliardär Marcel Boekhoorn will den niederländischen Händler Hema zu einem nicht genannten Preis übernehmen. Der Finanzmann will vor allem die Verschuldung abbauen sowie die Auslandsexpansion und das Online-Geschäft forcieren.

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 10

Handel

Amazon testet neues stationäres Konzept in USA

Eröffnung eines Nonfood-Marktes in New York City – Günstigere Preise für Prime-Kunden – Zum Teil unübersichtliches Warenangebot

New York. Unter dem Logo „Amazon 4-star“ verkauft der US-Onlineriese gut bewertete Produkte und Bestseller im hippen New Yorker Stadtviertel SoHo.

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 10

Handel

Tesco stellt Nonfood-Lieferdienst ein

Welwyn Garden City. Der britische LEH-Branchenprimus Tesco will am 9. Juli seinen Online-Lieferservice für Nonfood, Tesco Direct, einstellen. „Wir sahen keinen Weg, um ihn profitabel zu machen“, teilt der Konzern mit. Vor allem die Logistikkosten auf

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 10

Handel

Andy Bond krempelt Poundland um

Der neue Chef ändert die traditionelle Preisstrategie und Erfolgsformel des britischen Billiganbieters

Willenhall. Ex-Asda-CEO Andy Bond stellt die Weichen bei seinem neuen Arbeitgeber, Poundland, neu. Damit erfüllt er den Auftrag des ebenfalls neuen Eigners, Steinhoff, den angeschlagenen englischen Bargain-Store-Betreiber wieder flottzumachen.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 12

Handel

Billigheimer überflügeln Discounter

Bargain Stores boomen in Großbritannien – Zunehmende Rivalität mit Aldi und Lidl UK

London. Im Windschatten von Aldi und Lidl werden die britischen Bargain Stores immer stärker. Mit einem jährlichen Umsatzplus von zuletzt 17 Prozent laufen die einheimischen Schnäppchenanbieter sogar ihren deutschen Lehrmeistern den Rang ab.

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 44

Marketing/Analyse

Erholung in langsamen Raten

US-Rating-Agentur S&P sieht nur verhaltenes Wachstum für die europäische Einzelhandelsbranche

Frankfurt. Die nach der Finanzkrise 2008 ausgelöste Konsumkrise in Europa scheint endlich überwunden zu sein. Dagegen darf sich die Einzelhandelsbranche nur auf marginale Verbesserungen im kommenden Jahr freuen, so eine aktuelle Bestandsaufnahme und Zukunftsprognose der Standard&Poor’s Rating Services.

[6552 Zeichen] Tooltip
Carrefour und Tesco schrittweise herabgestuft - Bonitätsstufen von Metro, Carrefour und Tesco im Vergleich 2003 – 2014 Nonfood schneidet deutlich besser ab - Durchschnittliche Ebitda-Margen der europäischen Händler in Prozent
€ 5,75

 
weiter