Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 4

Handel

Frankreich

Carrefour fördert lokale Erzeuger

Paris. Carrefour dezentralisiert weiter den Frische-Einkauf. Im Rahmen der Initiative „Kilomètre Zero“ darf jede der 5200 Filialen des französischen LEH-Marktführers frische Produkte individuell vom Erzeuger in der Nachbarschaft beschaffen. Der im No

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 8

Handel

Aldi Australia weist Attacke zurück

CEO Tom Daunt wehrt sich gegen offenen Brief an die Aldi-Erben

Minchinbury. Der unaufhaltsame Aufstieg von Aldi in Down Under stößt nicht überall auf Bewunderung. In einer öffentlichen Stellungnahme verteidigt Länderchef Tom Daunt das Geschäftsmodell des Discounters gegen die jüngste Kritik des australischen Hän

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 10

Handel

Brexit begünstigt Discounter

Lidl und Aldi UK kaufen immer mehr lokale Produkte in Pfund Sterling ein

London. Noch in diesem Monat wollen die Briten formelle Verhandlungen mit Brüssel über den Ausstieg aus der EU einleiten. Die Folgen für Aldi und Lidl werden vor allem davon abhängen, ob sich die Insel für einen harten oder weichen Brexit entscheidet.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 8

Handel

Tesco fordert Aldi und Lidl UK heraus

Britischer Marktführer setzt „Farms Brands“-Eigenmarke auf Discount-Niveau – Streit um deren Herkunft

Welwyn Garden City. Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl hat der britische LEH-Marktführer Tesco mit seiner neuen Frischwaren-Linie eine gewaltige Preisoffensive gestartet. Eine Reaktion der Discounter lässt noch auf sich warten.

[3806 Zeichen] Tooltip
Tesco ringt um Dynamik - Jahresbruttoumsätze in Mrd. Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 034

Journal

Nachhaltige Probleme

Mit „Origine&Qualité“ hat Carrefour jüngst eine Eigenmarkenlinie an den Start gebracht, die im Frischware-Sortiment Regionalität und nachhaltige Produktverbesserung verbinden soll. Trotz hoher Investitionen und größter Sorgfalt handelt sich der französische LEH-Marktführer prompt den Vorwurf des Etikettenschwindels ein. Aus dem erhofften Marketingtrumpf ist ein Imageschaden geworden. Mike Dawson

[5748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 34

Journal

Nachhaltige Probleme

Mit „Origine&Qualité“ hat Carrefour jüngst eine Eigenmarkenlinie an den Start gebracht, die im Frischware-Sortiment Regionalität und nachhaltige Produktverbesserung verbinden soll. Trotz hoher Investitionen und größter Sorgfalt handelt sich der französische LEH-Marktführer prompt den Vorwurf des Etikettenschwindels ein. Aus dem erhofften Marketingtrumpf ist ein Imageschaden geworden. Mike Dawson

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 040 bis 041

Journal

Regal zu vermieten

In vielen Ländern entstehen und wachsen innovative Handelskonzepte, die das Heimatgefühl in den Mittelpunkt stellen. Bei Crates Local in Südengland können sich lokale Erzeuger sogar Verkaufsflächen mieten. Mike Dawson

Das wäre ein Platz, von dem sich Schriftstellerin Rosamunde Pilcher inspirieren lassen könnte. Der Farm-Shop Crates Local Produce vermittelt Romantik pur. Die beiden Inhaberinnen, PJ Aldred und Marion Carter, sind weder junge Öko-Freaks, die die Welt ver

[9742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 40,41

Journal

Regal zu vermieten

In vielen Ländern entstehen und wachsen innovative Handelskonzepte, die das Heimatgefühl in den Mittelpunkt stellen. Bei Crates Local in Südengland können sich lokale Erzeuger sogar Verkaufsflächen mieten. Mike Dawson

Das wäre ein Platz, von dem sich Schriftstellerin Rosamunde Pilcher inspirieren lassen könnte. Der Farm-Shop Crates Local Produce vermittelt Romantik pur. Die beiden Inhaberinnen, PJ Aldred und Marion Carter, sind weder junge Öko-Freaks, die die Welt

[9742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 074 bis 075

Journal Die Supertrends

Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

Heimat für alle

Die Vermarktung von lokalen und regionalen Produkten ist längst Alltag für die angelsächsischen LEH-Filialisten. Walmart, Waitrose und Tesco sind hier Trendsetter. Mike Dawson

[10412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 74,75

Journal Die Supertrends

Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

Heimat für alle

Die Vermarktung von lokalen und regionalen Produkten ist längst Alltag für die angelsächsi- schen LEH-Filialisten. Walmart, Waitrose und Tesco sind hier Trendsetter. Mike Dawson

[10394 Zeichen] € 5,75

 
weiter