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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 038

    Journal

    „Das Netz macht uns provinziell“

    Andrew Keen ist vehementer Kritiker des Web 2.0. Seine schonungslosen Attacken gelten vor allem Google und Facebook. Dass der Brite selbst Internet-Unternehmer im Silicon Valley ist, stellt für ihn kein Widerspruch dar.

    Herr Keen, wir reden mit Ihnen um 8 Uhr morgens in Kalifornien. Hoffentlich hatten Sie Zeit zum Frühstücken? In Kalifornien ist man viel zu cool, um zu frühstücken. Ich habe mir als Brite aber bereits eine Tasse Tee gegönnt... Und dabei vermutlich

    [7786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 38

    Journal

    „Das Netz macht uns provinziell“

    Andrew Keen ist vehementer Kritiker des Web 2.0. Seine schonungslosen Attacken gelten vor allem Google und Facebook. Dass der Brite selbst Internet-Unternehmer im Silicon Valley ist, stellt für ihn kein Widerspruch dar.

    Herr Keen, wir reden mit Ihnen um 8 Uhr morgens in Kalifornien. Hoffentlich hatten Sie Zeit zum Frühstücken? In Kalifornien ist man viel zu cool, um zu frühstücken. Ich habe mir als Brite aber bereits eine Tasse Tee gegönnt... Und dabei vermutl

    [7786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 55

    Journal

    Meinungsmacher

    Die Zahl junger aktiver Verbraucher, die im Netz unterwegs sind und dabei Produkte oder Unternehmen bewerten, wächst. Ihr Einfluss auf das Konsumverhalten sollte nicht unterschätzt werden. Mike Dawson

    Der „Food e-Vangelist“, wie ihn Linda Eatherton beschreibt, ist meist weiblich und kann zu einer gefährlichen Spezies mutieren. Die Direktorin von Ketchum Global Food & Nutrition Practice hat einiges über ihn herausgefunden. Das konventionelle Market

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 055

    Journal

    Meinungsmacher

    Die Zahl junger aktiver Verbraucher, die im Netz unterwegs sind und dabei Produkte oder Unternehmen bewerten, wächst. Ihr Einfluss auf das Konsumverhalten sollte nicht unterschätzt werden. Mike Dawson

    Der „Food e-Vangelist“, wie ihn Linda Eatherton beschreibt, ist meist weiblich und kann zu einer gefährlichen Spezies mutieren. Die Direktorin von Ketchum Global Food & Nutrition Practice hat einiges über ihn herausgefunden. Das konventionelle Marketing

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 028

    Journal

    Angezapft

    Bier aus der Wiki-Welt: Die Open-Source-Idee gewinnt auch in der Ernährungswirtschaft an Fahrt. In Australien ist daraus sogar ein börsennotiertes Unternehmen entstanden. Jan Mende

    Als der erste Krankenwagen kam, wusste Liam Mulhall, dass er nun endgültig in der Wirklichkeit angekommen war. Die Sirenen heulten, der als Ambulanzfahrzeug gestaltete Lieferwagen parkte vor einer Szenebar in Sydney. Die Heckklappe ging auf und heraus ka

    [11318 Zeichen] € 5,75