Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Tesco bekennt sich zum Ausland

Philip Clarke wird nach Terry Leahy Nummer eins des Konzerns

Cheshunt. Terry Leahy, Vorstandschef des britischen LEH-Marktführers, tritt früher als erwartet zum März 2011 zu Gunsten von Auslandsvorstand Philip Clarke zurück. An der Londoner Börse wird die Benennung von Philip Clarke zum neuen Vorstandsvorsitzende

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco.com liefert und liefert

Lebensmittel-Lieferservice auf Expansionskurs - Chefin Wade-Gery stellt erstmals Net-Strategie dar

Cheshunt. Während deutsche Händler am Lebensmittelverkauf übers Internet verzagen und eher kleine Brötchen backen, eilt Tesco von einem Rekord zum nächsten. Im Interview mit der LZ beschreibt Spartenchefin Laura Wade-Gery erstmals in einer europäischen Z

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 026

Journal

CYBER-KING

Tesco-Online

Der britische LEH-Marktführer ist gleichzeitig der größte Online-Händler des Landes. 2009 lieferte der Food-Bring-Dienst mehr als eine Milliarde Verkaufseinheiten an seine Kunden in Großbritannien aus. Die Zahl der aktiven Nutzer liegt nach Firmenangaben

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 010

Handel

Tesco testet neues Discountkonzept

London. Der britische LEH-Marktführer Tesco Plc experimentiert an seiner Zentrale in Cheshunt bei London mit einem Harddiscountkonzept. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so die "Daily Telegraph", wird in einer ehemaligen Lagerhalle an dem Geheimprojek

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Der britische LEH-Marktführer Tesco Plc, Cheshunt, hat ehrgeizige Pläne zum Ausbau seines internationalen Einkaufes, wie das Fachblatt "The Grocer" berichtet. Im Nonfood-Bereich werden jährlich 16000 Artikel aus 30 Ländern im Wert von 2,2 Mrd. Euro zentr

[1771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte lockert Asda Stores Ltd., Leeds, ihre Dauerniedrigpreispolitik: So führt die nordenglische SB-Warenhaustochter des US-Handelsriesen Wal-Mart Stores Inc. seit Mai so genannte "Bogofs" (buy one get one free) im

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Lidl und Aldi könnten bald einen neuen mächtigen Systemkonkurrenten in Großbritannien bekommen. Das englische Fachblatt "The Grocer" hält es für wahrscheinlich, dass einer der maßgeblichen Filialisten des Landes "bereits innerhalb der kommenden 18bis 24

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter