Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

    [10500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

    [10500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir messen uns nicht an Hektolitern"

    Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

    [16829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 006

    Handel

    Delhaize Le Lion traut sich Deutschland zu

    Zwei Märkte in Aachen im Jahr 2003 - Mögliche Expansion in Nordrhein-Westfalen - Ausländische Mitstreiter tun sich schwer

    Frankfurt, 31. Oktober. Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize will 2003 zwei Test-Märkte in Aachen eröffnen. Marktbeobachter sehen das Engagement der Belgier in Deutschland skeptisch. Denn bislang haben sich ausländische Handelsinvestoren hierzulande schw

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Kurzes Vergnügen - Gastspiele ausländischer Einzelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 010

    Handel

    Oviesse holt sich Schützenhilfe aus Italien

    Sisa soll Lebensmittel-Märkte übernehmen - Auch Tengelmann greift zu - Zwist mit Limoni (Marbert) - Umsatzlage schwierig

    Frankfurt, 4. Oktober. Dem Management der Oviesse GmbH - vormals Kaufhalle - dürfte ein Stein vom Herzen fallen: Für die Abgabe der 35 innerstädtischen Lebensmittelmärkte bahnt sich eine Lösung an. Ein Großteil soll an das italienische Unternehmen Sisa ge

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 031

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Wettbewerb ist keine Qualität an sich"

    Bundesbauminister Professor Dr. Klaus Töpfer zur Zukunft der Fabrikverkaufszentren in Deutschland

    Am 3. Juni hat die Ministerkonferenz für Raumordnung einen Beschluß gegen die Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern (Fabrikverkaufszentren) auf der Grünen Wiese gefaßt. Daraufhin gaben die beiden angelsächsischen Investoren Value Retail und BAA/ McArthur

    [15897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Handel

    US-Teleshopper drängt auf Sendung

    QVC plant Einstieg in NRW - Lukrativer Markt - H.O.T. weitet Sortiment aus /Von M. Kalthoff und M. Dawson

    Frankfurt, 29. Februar. Während führende Handelsunternehmen mit Ausnahme der Kölner Rewe und des Fürther Versandhauses Quelle dem klassischen Tele- Shopping in Deutschland derzeit wenig Charme abgewinnen können, rüstet sich mit dem amerikanischen Tele-Kau

    [4984 Zeichen] € 5,75