Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 10

Handel

Terror überschattet das Weihnachtsgeschäft

Paris und Brüssel im Ausnahmezustand – Stationärer Handel bangt um seine Saison-Umsätze

Paris/Brüssel. Nach den Terroranschlägen sorgt sich der Handel in Frankreich und Belgien um das Weihnachtsgeschäft. Insbesondere in den Kaufhäusern erholen sich die Umsätze nur langsam. Nachbarschaftsläden und der Onlinehandel scheinen hingegen von der Unsicherheit der Kunden zu profitieren.

[5081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 050

Branchen-Forum

Der mündige Verbraucher hat das Sagen

Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 50

Branchen-Forum

Der mündige Verbraucher hat das Sagen

Händler diskutieren beim World Retail Congress Herausforderungen des E-Commerce und die Neuausrichtung des stationären Handels

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress beschäftigten sich die 1300 internationalen Branchenteilnehmer mit den potenziellen „Disruptors“ der Zukunft.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 008

Handel

Carrefour-Chef wehrt sich gegen Verkaufspläne

Olofsson will Discounter und Immobiliensparte halten - Planet-Konzept soll Rendite rasant steigen lassen

Paris. Nach einem Investorentreffen Ende vergangener Woche machen Aufsichtsrat und Vorstand widersprüchliche Aussagen zur Strategie von Carrefour. Gut 30 Monate nach dem Erwerb der Kontrolle über Carrefour sind die Hauptaktionäre und das Management um V

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 010

Handel

Carrefours freudlose Ehe mit Promodès

Umsatzrückgang in 2009 - Aktienkurs auf tiefem Niveau - Verschlankung der Führungsstrukturen

Paris. Zehn Jahre nach der Mammuthochzeit mit dem Konkurrenten Promodès fällt die Bilanz für die Carrefour-Aktionäre enttäuschend aus. Der französische Marktführer wächst immer langsamer im Vergleich zu den einheimischen und internationalen Rivalen. All

[3123 Zeichen] Tooltip
NUR DER UMSATZ STEIGT BEI CARREFOUR BESTÄNDIG - Umsatz, Ergebnis und Kursentwicklung seit 1999 in Prozent
€ 5,75

 
weiter