Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    P & G wählt kleine Lösung

    David Taylor wird neuer Vorstandschef – Alan Lafley hat weiter das Sagen – Probleme ungelöst

    Cincinnati. Mit David Taylor wird im November ein besonders bescheiden auftretender Techniker mit 35 Jahren Konzernerfahrung neuer Vorstandschef des noch immer größten Konsumgüterherstellers. Der starke Mann bleibt jedoch Vorgänger Alan Lafley als Aufsichtsratsvorsitzender.

    [3378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 17

    Industrie

    P & Gs neuer Kronprinz

    Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

    Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 017

    Industrie

    P & Gs neuer Kronprinz

    Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

    Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Wir kommen der Nachfrage kaum hinterher", meint Alan Lafley, Vorstandchef Procter& Gamble, zum aktuellen Konsumboom in Russland. Dieser, so die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT), ist das Ergebnis von knapp acht Jahren ununterbrochenem W

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 038

    Journal

    Management-Sicht

    "Innovationen schnell und unkonventionell umsetzen"

    Die Vorstandschefs der internationalen Markenartikler sind sich einig: Große Forschungsetats allein garantieren keine Innovationsqualität. Förderlicher sind hierbei unkonventionelle Ansätze zusammen mit einer innovativen Geisteshaltung, die die ganze Unternehmenskultur prägt.

    [7572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    P&G zielt auf flexiblere Preise

    Berlin, 12. Juni. Procter & Gamble verschiebt den preislichen Mittelpunkt seiner Markenangebote nach unten. Damit will das Unternehmen, so Vorstandsvorsitzender Alan G. Lafley im LZ-Gespräch, "fast alle Kundenbedürfnisse" befriedigen. Der Vormarsch der Di

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75