Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

    Rückblick Journal

    Einzigartige Bindung

    Charlie Mayfield

    Charlie Mayfield erläutert gerne die Vorzüge eines Unternehmens, das seinen Mitarbeitern gehört. Der Hauptvorteil der Firmenkultur im Wettbewerb mit börsennotierten Konzernen wie Tesco läge "im größeren Engagement unserer Mitarbeiter im Dienste des Kunde

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Unsere Mitarbeiter sind treuer"

    Charlie Mayfield, Chairman des erfolgreichen Londoner Handelskonzerns John Lewis, erläutert die Vorzüge einer Firmenkultur, die kompromisslos auf Partnerschaft setzt.

    Herr Mayfield, Sie sind ehemaliger Offizier der britischen Armee. Löste bei Ihnen die Begegnung mit einem basis-demokratischen Gebilde wie John Lewis Partnership (JLP), das den Mitarbeitern gehört, nicht einen Kulturschock aus? Zunächst dürfen Sie nicht

    [11193 Zeichen] € 5,75