Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

    Handel

    Lidl France buhlt um Lieferanten

    Lidls Sortiment in Frankreich wird immer lokaler ausgerichtet

    Paris. Im Palais Beauharnais der Deutschen Botschaft in Paris stellten sich Lidl-Landeschef Friedrich Fuchs und Einkaufsgeschäftsführer Michel Biero den Fragen deutscher Hersteller. Angesichts der Neuausrichtung wollten sie wissen, welche Chancen deutsche Produkte noch haben.

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 10

    Handel

    Lidl France will endlich durchstarten

    Marktanteil soll kräftig steigen – Werbepower für die Eigenmarken – Renovierung der Filialen

    Straßburg. Lidl France hegt ehrgeizige Pläne. Die Neckarsulmer wollen ihren LEH-Marktanteil links des Rheins deutlich ausweiten und die Umsätze weiter steigern. Ähnlich wie in Deutschland soll dieses Ziel vor allem durch die Aufwertung der Läden in Richtung Supermarkt erreicht werden. Eine neue Werbeoffensive soll zudem die Eigenmarken stärker positionieren.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 10

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 010

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75