Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wen

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wenige M

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 8

    Handel

    Ahold kommt Rewe in die Quere

    Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

    Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 008

    Handel

    Ahold kommt Rewe in die Quere

    Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

    Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

    [10500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

    [10500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 004

    Handel

    AH to go startet in Aachen

    Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Handelsr

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 4

    Handel

    AH to go startet in Aachen

    Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Hand

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spanien fest im Griff

    Das Madrider Fachblatt "Distribución Actualidad" veröffentlicht seine Umsatz-Rankingtabelle der Top-200 spanischen Händler im Jahr 1999. Auffallend ist eine zunehmend hohe Konzentration, die vor allem durch ausländische Handelskonzerne forciert wird. VON MIKE DAWSON

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Großes Engagement der Franzosen
    € 5,75