Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    ITM setzt auf Alidis

    Edeka stärker gefordert - Widerstand der Markenartikler beklagt

    Frankfurt, 5. Oktober. Intermarché-Chef Michel Pattou weist jede Kritik, die Einkaufsallianz Alidis/Agenor komme nicht in Gang, weit von sich. Abstimmungen mit dem spanischen Partner Eroski folgten jetzt intensive Gespräche mit Edeka. Dabei räumt Pattou

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    Handel

    Intermarché hat wieder Luft für Investitionen

    Preissenkungen bringen Marktanteilsgewinne - Alidis spürt Widerstand bei Markenartiklern - Engere Kooperation mit Edeka

    Frankfurt, 5. Oktober. Knapp eineinhalb Jahre nach dem Waterloo, das Intermarché (ITM) in Deutschland mit der Spar erlebte, blickt Präsident Michel Pattou wieder zuversichtlich in die Zukunft. Edeka fordert er auf, sich tatkräftig als Partner in der euro

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 036

    Journal

    Edekas neue Europa-Allianz

    Mit dem Beitritt der Genossen zum Händlerverbund Alidis hoffen auch Intermarché und Eroski auf bessere Einkaufskonditionen. Allerdings müssen die Interessen der drei Partner erst zusammenwachsen. Von Mike Dawson

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Starke Partner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Ersatz für Spar gesucht

    Intermarché verhandelt mit deutschem Händler über Agenor

    Frankfurt, 9. Dezember. ITM Entreprises S.A., Bondoufle, (Intermarché) wirbt bereits um ein neues Mitglied aus Deutschland für die europäische Einkaufszentrale Agenor: "Zurzeit führen wir Diskussionen auch mit deutschen Parteien", bestätigt Michel Pattou,

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

    Journal

    "Spar war unser Problem Nr. eins"

    Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

    In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Für Intermarché, so das Pariser Fachblatt "LSA", hat die "Stunde der strategischen Entscheidungen" geschlagen. Derzeit stehen Geschäftsführer Michel Pattou und Aufsichtsratsvorsitzender Philippe Lebreton vor drei Herausforderungen. Die komplexen Strukture

    [1785 Zeichen] € 5,75