Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Puma dribbelt mit Marco Reus

Der Sportartikler startet eigenen Contentchannel auf MSN

Fußball-Nationalspieler und Borussia-Dortmund-Star Marco Reus startet zusammen mit Puma ein Branded-Content-Projekt auf MSN Sport. Im Puma-Channel finden Fans des Jungstars exklusive Informationen über Spieler und Club, Gewinnspiele, einen Store Loca

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Ferrero bringt Limited Edition von Duplo

Fans weißer Schokolade dürfen sich freuen: Die „wahrscheinlich längste Praline der Welt“ gibt es ab sofort auch in Weiß – allerdings nur für kurze Zeit. Der Süßwarenkonzern Ferrero macht im TV mächtig Druck für seine Limited Edition. Der 15-Sekünder läuf

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Puma dribbelt mit Marco Reus

Der Sportartikler startet eigenen Contentchannel auf MSN

Fußball-Nationalspieler und Borussia-Dortmund-Star Marco Reus startet zusammen mit Puma ein Branded-Content-Projekt auf MSN Sport. Im Puma-Channel finden Fans des Jungstars exklusive Informationen über Spieler und Club, Gewinnspiele, einen Store Locator

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Southern Comfort positioniert sich neu

TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, de

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Southern Comfort positioniert sich neu

TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, der zu

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 10

Leute

Jürgen Leiße

Klare Ansage vom Mondelez-Chef

Auf Sparflamme kannst du woanders kochen“ – eine klare Ansage, mit der Mondelez-Deutschlandchef Jürgen Leiße um Mitarbeiter wirbt. Nicht nur mit der gerade gestarteten Arbeitgeberkampagne macht der Konzern, der seit vergangener Woche nicht mehr unter

[2630 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 010

Leute

Jürgen Leiße

Klare Ansage vom Mondelez-Chef

Auf Sparflamme kannst du woanders kochen“ – eine klare Ansage, mit der Mondelez-Deutschlandchef Jürgen Leiße um Mitarbeiter wirbt. Nicht nur mit der gerade gestarteten Arbeitgeberkampagne macht der Konzern, der seit vergangener Woche nicht mehr unter Kra

[2630 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mit der Gruppenauslosung rückt die EM auf die Agenda

Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, auch EM-Sponsoren und TV-Sender wissen nach der Gruppenauslosung, was sie erwartet. ARD und ZDF sind gerade dabei, das konkrete Angebot für die Euro 2012 zu erstellen, danach haben die offiziellen Sp

[474 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter