Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

Kreation

Kampagnen

Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Deutsche Telekom bringt Arbeitgeberkampagne ins Kino Die Telekom feilt weiter an ihrem Image als Arbeitgeber. Nach der im Sommer gestarteten TV- und Printoffensive (HORIZONT 26/2011) versucht sich der Konzern nun an der Kinoleinwand. In dem an original

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

[2693 Zeichen] € 5,75

 
weiter