Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75