Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    P&G auf den Pfaden von Dove

    In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie rich

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    P&G auf den Pfaden von Dove

    In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie richtet

    [1026 Zeichen] € 5,75