Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

    Kreation

    Inbev erfindet Beck's Gold neu

    Im bunt gewordenen Biermarkt sucht die Marke das notwendige Alleinstellungsmerkmal - und nähert sich wieder dem Pils

    2002 als echte Innovation im Biermarkt gestartet, verlor Beck's Gold zuletzt deutlich an Zuspruch. 2010 ging der Ausstoß des zweitstärksten Beck's-Produkts laut dem Getränkemagazin "Inside" um 15,1 Prozent auf 430000 Hektoliter zurück. Das lag auch an de

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Inbev erfindet Beck's Gold neu

    Kampagne von McCann-Erickson startet noch diesen Monat

    Inbev Deutschland macht mit seiner für 2011 angekündigten Kommunikationsoffensive ernst und präsentiert zunächst ein umfangreiches Maßnahmenpaket für Beck's Gold. Das Motto: "Think fresh." Den Anfang macht ein neues Etikettendesign, das die mildere Biers

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Inbev greift wieder an

    TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

    Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

    [1192 Zeichen] € 5,75