Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola kündigt Preiserhöhung an

    Brutto-Preise steigen markenübergreifend zum 1. November – Aus für Coke Energy in Deutschland

    Der Getränkekonzern Coca-Cola geht mit Forderungen in die Jahresgespräche. Bei dem einstigen Hoffnungsträger Coke Energy zieht er indes die Reißleine.

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola will mehr Geld vom Handel

    Brausekonzern erhöht die Brutto-Preise zum 1. November 2021 – Endgültiges Aus für Coke Energy in Deutschland

    Mit Coca-Cola kündigt ein weiteres Schwergewicht der Branche Preiserhöhungen an. Die Brutto-Preise steigen nahezu über das komplette Sortiment hinweg. Die Ankündigung fällt in eine Zeit, in der auch der Handel Forderungen stellt – und hart verhandelt.

    [4964 Zeichen] Tooltip
    Coke-Abfüller erholt sich von der Krise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

    Industrie

    Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

    Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

    Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Monster macht mehr Geschäft im Discount

    Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

    Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Monster schließt auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola meint es ernst

    Softdrink-Riese reizt Energy-Marktführer Red Bull mit massiver Präsenz – Schlichtungsverfahren zwischen Coke und Monster dauert an

    Berlin. Diese Woche startet die Werbekampagne für Coca-Cola-Energy. Schon jetzt zeigt sich, dass der Getränkekonzern den Stier bei den Hörnern packen will. Dabei verlässt sich die Marke nicht allein auf die Präsenz im Energy-Regal.

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola kommt mit mehr Glas

    Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

    Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

    [2174 Zeichen] € 5,75