Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 027

    Report Sportbusiness III

    ZUM THEMA

    Einzelleistung

    Die fetten Jahre sind vorbei. Ist das so? Was das Umsatzniveau in der Fußball-Bundesliga betrifft mitnichten. Was das Umsatzwachstum angeht durchaus. Die Stadionauslastung ist kaum zu steigern, die Werbeflächen sind so gut wie ausverkauft und nur Optimis

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 030

    Report Sportbusiness III

    Sonnenkraft für die Liga

    Photovoltaikmarken stürmen in die Fußball-Bundesliga. Nun müssen sie zeigen, dass sie die Plattform auch nutzen können.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Report Sportbusiness IV

    "Ich arbeite für die Fans"

    Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

    [11022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

    Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

    Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Sponsoring in Krisenzeiten

    15. Deutsche Sponsoringtage beleuchten die Perspektiven für 2010

    Auf neue Potenziale im Sponsoring-Markt blicken die 15. Deutschen Sponsoringtage, die Horizont, Horizont Sportbusiness und The Conference Group am 10. und 11. November in Frankfurt veranstalten. Der Entscheiderkongress, zu dem 250 bis 300 Teilnehmer aus

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Eine Sportart mit breiter Basis"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

    Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

    [17016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Warmlaufen in kalten Zeiten

    Sportfive steigt mit einer großen Aufgabe in den Wintersport ein: die Vermarktung der deutschen Alpin- und Sprung-Wettbewerbe

    Hinter Biathlon, dem Vorzeigeprodukt im Wintersport, hinken andere Disziplinen hinterher. Der Hamburger Sportrechtevermarkter will die Aufholjagd beschleunigen. Die Frage nach der Vermarktungslage im Wintersport ist inzwischen so bedeutend wie die nach

    [8323 Zeichen] Tooltip
    Rennfahrer nur auf Platz drei - Interesse an Wintersportarten in Deutschland - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse an der Lauf-Schieß-Kombi - Durchschnittliche Mediawerte ausgewählter Wintersportarten bei ARD und ZDF 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75