Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

    Industrie

    Jack-Daniel’s-Hersteller hofft auf das Comeback der Bar

    Brown-Forman kommt bislang gut durch die Corona-Krise – Höherpreisige Produkte legen im Handel überproportional zu

    Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman hat zwei gute Quartale hinter sich. Deutschlandchef Yiannis Pafilis profitiert hierzulande von einer wachsenden Nachfrage im Handel – ein Ersatz für das Außer-Haus-Geschäft sei dies jedoch nur bedingt.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Jack Daniel’s rückt zusammen

    Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

    Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggsch

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Jack Daniel’s rückt zusammen

    Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

    Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggschiff

    [1392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Jack Daniel's rankt Mythos um die Sieben

    Gut, dass Jack Daniel's seine "Label Story" endlich auch hierzulande erzählt. Die internationale Kampagne, die in einigen Ländern seit Jahresbeginn läuft, ist nicht nur für Kommunikationsinsider auf Werbeblogs sehenswert. Der aktuell in Deutschland gesch

    [1035 Zeichen] € 5,75