Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Johnnie Walker geht auf Geschmack

    Der Spirituosenhersteller Diageo geht für seinen Traditionswhisky Johnnie Walker in die Offensive. Unter dem Motto „Where Flavour is King“ spielt die Kampagne mit den Geschmacksnuancen von Johnnie Walker Black Label, inszeniert in einer dunklen und m

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Johnnie Walker geht auf Geschmack

    Der Spirituosenhersteller Diageo geht für seinen Traditionswhisky Johnnie Walker in die Offensive. Unter dem Motto „Where Flavour is King“ spielt die Kampagne mit den Geschmacksnuancen von Johnnie Walker Black Label, inszeniert in einer dunklen und mysti

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 30

    Kreation

    TOP der Woche

    Johnnie Walker trifft eine gute Wahl

    Die Filme aus der Johnnie-Walker-Kampagne „Walk with Giants“ gehen runter wie guter Whisky: wohltuend, wärmend und dabei nie zu glatt. So auch der neue Spot mit dem zweiten deutschen „Riesen“ Michael Stich. Der frühere Tennisprofi gibt Einblicke in s

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    Johnnie Walker trifft eine gute Wahl

    Die Filme aus der Johnnie-Walker-Kampagne „Walk with Giants“ gehen runter wie guter Whisky: wohltuend, wärmend und dabei nie zu glatt. So auch der neue Spot mit dem zweiten deutschen „Riesen“ Michael Stich. Der frühere Tennisprofi gibt Einblicke in seine

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

    Kreation

    TOP der Woche

    Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

    Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

    Leute

    PERSONALIEN

    Springer-Musiktitel künftig unter Leitung von Schmidt Rainer Schmidt, 45, verantwortet ab dem 1. Januar 2010 als Chefredakteur die Musikzeitschriften von Axel Springer ("Musikexpress", "Rolling Stone", "Sounds"). Er folgt auf den "Rolling Stone"-Chefred

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Spanisch ist Bauchsprache"

    Sprachtalent und Whisky-Kennerin Vanessa Guyaz leitet das Marketing von Diageo in Deutschland

    Wenn man die Büroräume von Diageo Deutschland in Wiesbaden betritt, bereut man für einen kurzen Augenblick, den Gesprächstermin nicht auf den Feierabend gelegt zu haben. Zwischen Empfang und Kantine lockt eine messingfarbene Theke, ausgestattet mit Barho

    [4722 Zeichen] € 5,75