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    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Foodwatchs Windbeutel

    Unilever und Co weisen Vorwürfe des Verbrauchervereins zurück

    Mit seinem unrühmlichen Preis „Goldener Windbeutel“ schießt der Verbraucherverein Foodwatch wieder gegen diverse Lebensmittelkonzerne. Die Kandidaten für die vermeintlich „dreisteste Werbelüge“ antworten mit Kritik an den Begründungen. Nominiert

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Foodwatchs Windbeutel

    Unilever und Co weisen Vorwürfe des Verbrauchervereins zurück

    Mit seinem unrühmlichen Preis „Goldener Windbeutel“ schießt der Verbraucherverein Foodwatch wieder gegen diverse Lebensmittelkonzerne. Die Kandidaten für die vermeintlich „dreisteste Werbelüge“ antworten mit Kritik an den Begründungen. Nominiert sind

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

    [5003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75