Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

    Abkühlung

    In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

    [10003 Zeichen] Tooltip
    Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

    Industrie

    Sodastream lässt nun auch Lipton sprudeln

    Nationale Lidl-Listung für PepsiCo-Sirups – Wassersprudler stehen in jedem fünften Haushalt

    Etwa ein Jahr nach dem Launch der PepsiCo-Sirups geht Sodastream die nächste Getränkekategorie an. Das Geschäft mit den Konzentraten wächst stark.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Teegeschäft

    Unilever erwägt Verkauf von Lipton

    London/Rotterdam. Unilever stellt sein Teegeschäft auf den Prüfstand. Der Konzern schaue sich alle Optionen für den Geschäftsbereich an, teilte der Lipton-Hersteller bei der Veröffentlichung seiner Jahreszahlen mit. Der Prozess soll bis Mitte des Jah

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 24,25

    Journal

    „Wir haben viel zu gewinnen“

    Landeschef Tom Albold will Deutschland mehr Gewicht im Weltkonzern PepsiCo geben. Mit der LZ spricht er über Wachstumspläne, Sanktionen im Handel und den ewigen Vergleich mit dem großen Rivalen.

    [11364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Eiskalt erwischt

    Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

    [8823 Zeichen] € 5,75