Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Meßmer testet den Red Button

    Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

    Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird O

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Meßmer testet den Red Button

    Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

    Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird Outdo

    [1275 Zeichen] € 5,75