Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

    Industrie

    Nestea verschwindet aus dem Regal

    Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

    Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

    Abkühlung

    In kaum einer Getränkekategorie gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie im Eistee-Regal. Trotz nachlassender Dynamik lockt die Nachfrage immer noch weitere Hersteller in das Segment. Streitigkeiten um Lipton und Nestea geben Mengen frei, die neu zu verteilen sind. Der Hype um die Influencer-Marken ist hingegen abgeebbt. Der Handel räumt auf. Miriam Hebben

    [10003 Zeichen] Tooltip
    Lipton verliert deutlich - Marktanteile und Umsatzentwicklung der führenden Eisteemarken im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 2

    Kommentar

    Den Versuch ist es wert

    Miriam Hebben

    In Sachen Nestea musste Nestlé Waters in den vergangenen anderthalb Jahren so einiges schlucken, allem voran miese Zahlen und schlechte Schlagzeilen. Nun will der Konzern dem Schrecken ein Ende machen und mit seiner einstigen Erfolgsmarke Nestea wied

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

    Industrie

    Nestlé dreht das Rad zurück

    Columbus Drinks vertreibt Nestea – Rückkehr zum alten Design

    Frankfurt/Hamburg. Nestlé Waters zieht bei Nestea die Reißleine und kehrt zum alten Markenauftritt zurück. Auch an Rezepturen und Packungen wird gearbeitet.

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 14

    Industrie

    Eistee

    Krombacher schließt mit Nestea ab

    Kreuztal. Die Krombacher-Brauerei will die Eistee-Marke Nestlé nicht mehr vertreiben. Wie das Unternehmen mitteilte, findet die Vertriebspartnerschaft mit Nestlé zum 1. Juli 2019 ein Ende. In den anderthalb Jahren hatte Krombacher wenig Freude an der

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

    Industrie

    Nestea verliert fast den ganzen Umsatz

    Frankfurt. Die Eistee-Marke Nestea hat im vergangenen Jahr fast 90 Prozent ihres Umsatzes eingebüßt. Nach Marktforschungszahlen lagen die Erlöse, die Händler mit Produkten unter der Nestlé-Marke erwirtschafteten, im Jahr 2018 nur noch bei rund 7 Mio.

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Eiskalt erwischt

    Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    „Gekühlte Getränke sind die Quengelzone für Erwachsene“

    Pascal Lanquillon, Mitglied der Einkaufsleitung bei Edeka Niemerszein Hamburg, über Getränketrends und die optimale Platzierung im Markt.

    [3768 Zeichen] € 5,75