Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will Coke Kunden abjagen

    Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

    Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 24,25

    Journal

    „Wir haben viel zu gewinnen“

    Landeschef Tom Albold will Deutschland mehr Gewicht im Weltkonzern PepsiCo geben. Mit der LZ spricht er über Wachstumspläne, Sanktionen im Handel und den ewigen Vergleich mit dem großen Rivalen.

    [11364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

    Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

    [1065 Zeichen] € 5,75