Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 10

    Industrie

    Persil und Co.

    Flaschenpost baut Sortiment aus

    Münster. Der Lieferdienst Flaschenpost baut sein Angebot abseits vom Kerngeschäft mit Getränken weiter aus. Das gerade vom Oetker-Konzern übernommene Unternehmen liefert nun auch Waschmittel und Reinigungsprodukte des Herstellers Henkel aus. Damit bi

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Persil macht sich an die Männer ran

    Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber soga

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Persil macht sich an die Männer ran

    Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber sogar er

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    Tiefstapeln unmöglich

    Henkel: Innovationen und hoher Werbedruck machen sich für die Wasch- und Reinigungsmittelsparte bezahlt

    Einmal im Jahr muss die komplette Mannschaft ran: Die Mitarbeiter der Wasch- und Reinigungsmittelsparte des Henkel-Konzerns streifen sich den Kittel über, stellen sich an die Paletten im Supermarkt und versuchen, ihre Produkte an die Kunden zu bringe

    [12848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Tiefstapeln unmöglich

    Henkel: Innovationen und hoher Werbedruck machen sich für die Wasch- und Reinigungsmittelsparte bezahlt

    Einmal im Jahr muss die komplette Mannschaft ran: Die Mitarbeiter der Wasch- und Reinigungsmittelsparte des Henkel-Konzerns streifen sich den Kittel über, stellen sich an die Paletten im Supermarkt und versuchen, ihre Produkte an die Kunden zu bringen. A

    [12848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Philips vergleicht, ohne Anstoß zu erregen Unter dem Motto "Natürlich Philips" startet Philips Consumer Lifestyle, Hamburg, eine weltweite Kampagne. In den von DDB London entwickelten kurzen Spots werden die einzelnen Produkte in Splitscreens Konkurrenz

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75