Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

    Industrie

    Warsteiner bringt ein schwieriges Jahr hinter sich

    Absatz der Brauers geht um rund 16 Prozent zurück – Etwa ein Viertel der Belegschaft ist in Kurzarbeit – Krombacher verliert einstellig

    Warstein/Krombach. Die Corona-Pandemie hinterlässt ihre Spuren in den Bilanzen der Bierbrauer. Warsteiner schließt das Jahr mit einem zweistelligen Absatzrückgang ab, sieht aber auch positive Zeichen im Handel – beispielsweise ein besseres Verhältnis von Ab- zu Umsätzen.

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 38,39

    Marktplatz Getränke

    Alles andere als bitter

    Von der Gin-Welle getragen, haben sich Bitterlimonaden zur attraktiven Nische für Markenhersteller entwickelt. Noch immer wollen neue Hersteller mitmischen – aber das wird schwerer.

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Klassiker dominiert den Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 14

    Industrie

    Krombacher behauptet sich in schwierigem Bierjahr

    Gruppe kann auch 2019 wachsen – Dachmarke verliert nur leicht an Menge – Neue Produkte sollen Käufer von Erfrischungsgetränken anziehen

    Krombach. Markenstärke und Vertriebskraft zahlen sich auch 2019 für die Krombacher-Gruppe aus. In einem Jahr, in dem der Biermarkt weiter schrumpft, kann das Unternehmen Ausstoß und Umsatz steigern. Dabei helfen zunehmend alkoholfreie Produkte.

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Krombacher hält die 6 Mio. Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Schweppes erzielt Rekordausstoß

    Krombacher-Tochter knackt im Juli die bisherige Bestmarke aus dem Vorjahr – Handelsmarken verlieren weiter

    Kreuztal. Trotz der gestiegenen Vielfalt im Markt für Bittergetränke bleibt Schweppes unangefochtener Marktführer. Die Krombacher-Tochter gewinnt im LEH weiter Marktanteile – vor allem auf Kosten der Handelsmarken.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 6

    Handel

    Spar bleibt beim Schweppes-Verzicht

    Salzburg. Bei Spar Österreich wird die Luft für Lieferanten dünner. Im LZ-Interview macht Einkaufschef Johannes Holzleitner klar, dass sich der Händler nicht vor Auslistungen von A-Marken scheut, wenn Konditionen nicht passen: „Konsumenten strafen ei

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Einige werden auf der Strecke bleiben“

    Wie innovativ ist die klassische Markenartikelindustrie noch? Johannes Holzleitner hat eine klare Antwort darauf – auch wenn sie vielen nicht gefallen wird. Der Einkaufschef von Spar Österreich über gebremstes Kreativverhalten, verzichtbare Marken und die intensive Begleitung von Start-ups.

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75