Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Erfrischungsgetränke

    Hassia füllt Ti auch in die Glasflasche

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe bietet ihr Tee-Erfrischungsgetränk Ti jetzt auch in einem Mehrweg-Glasgebinde an. Bislang gab es die von Radeberger übernommene Marke nur in Einweg-Plastik. Schon zu Jahresbeginn deutete sich der Strategieschwenk an. Mit

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Eiskalt erwischt

    Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

    Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

    Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    „Bei uns steht sie im Mittelpunkt“

    Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.

    [11449 Zeichen] € 5,75