Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe bietet ihr Tee-Erfrischungsgetränk Ti jetzt auch in einem Mehrweg-Glasgebinde an. Bislang gab es die von Radeberger übernommene Marke nur in Einweg-Plastik. Schon zu Jahresbeginn deutete sich der Strategieschwenk an. Mit
Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben
Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.
Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.