Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    Karl-Heinz Rummenigge "50 Prozent mehr vom TV-Kuchen"

    Immer in die Offensive. Was Karl-Heinz Rummenigge als Stürmer auszeichnete, zeigt er als Manager eher selten. In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" hat der Vorstandschef des FC Bayern nun überraschend auf den Putz gehauen. Deutliche Worte sprach

    [1237 Zeichen] € 5,75