Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Alles andere als eine halbe Sache

Best Case: Mit Comedian Wigald Boning gelingt Schwip Schwap der Durchbruch zu neuer Marken- und Absatzstärke Miriam Hebben

Im Marketing von Pepsico Deutschland hat man es nicht immer leicht: die Hauptmarke, Pepsi, ist bei den Cola-Brausen nur die Nummer 2 - mit deutlichem Abstand auf Coca-Cola. Das Investment für Marketingoffensiven, wie zuletzt dem TV-Comeback (Horizont 48/

[6070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 023

Kreation

KAMPAGNEN

Jennifer Lopez zeigt Bein für Gillette Venus Procter & Gamble konnte Jennifer Lopez als erste globale Markenbotschafterin für die Marke Gillette Venus gewinnen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab dem 1. März als Testimonial für den Damenrasierer Ve

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter