Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 12

Leute

Burger King zwingt Yi-Ko Holding zum Umbau

Nach dem RTL-Bericht bewegt Burger King seinen kritisierten Franchisenehmer Yi-Ko Holding zu personellen Konsequenzen. Man habe sich darauf verständigt, dass Ergün Yildiz mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer zurücktritt. Yildiz bleibt allerding

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 012

Leute

Burger King zwingt Yi-Ko Holding zum Umbau

Nach dem RTL-Bericht bewegt Burger King seinen kritisierten Franchisenehmer Yi-Ko Holding zu personellen Konsequenzen. Man habe sich darauf verständigt, dass Ergün Yildiz mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer zurücktritt. Yildiz bleibt allerdings Ge

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustä

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustände.

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 011

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Netzwer

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Kreation

FLOP der Woche

Burger King inszeniert die Pommes ohne Sinn

Viel wurde gesagt und geschrieben, seit Burger King bei den Berlinern seine kreative Heimat gefunden hat. Man kann von der Kampagne halten, was man will - für Aufmerksamkeit hat sie gesorgt. Auf den ersten Blick weniger spektakulär, auf den zweiten aber

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

McDonald's-Marketer Barth steigt bei Burger King ein Der ehemalige McDonald's-Marketer Andreas Barth kehrt in die Fastfood-Branche zurück. Noch in diesem Jahr soll er die zuletzt unbesetzte Position des Director Marketing Central Europe bei dem Münchner

[2026 Zeichen] € 5,75

 
weiter