Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Danone blickt stärker auf Regionen

Konzern baut die Organisation um und ernennt zwei regionale CEOs – Geschäft schrumpft im dritten Quartal

Paris. Danone scheint sich von seiner strikten Ausrichtung nach Sparten zu verabschieden. Darauf deuten Personalien hin, die Konzernchef Emmanuel Faber bei der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben hat. Künftig werden Véronique Penchienati-B

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

Journal

Wenn Größe zur Last wird

Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

[18302 Zeichen] Tooltip
Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer frühstückt Actimel

Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Cre

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer frühstückt Actimel

Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Creatio

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter