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Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

Seite 1

Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 001

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Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „Best

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Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verfahren

Deutsche Bahn muss die Weichen neu stellen

Auch Unternehmen, die nach einem Shitstorm zunächst als kommunikative Versager dastehen, können noch in die Lehrbücher für erfolgreiche Krisenkommunikation Einzug erhalten. Mercedes hat’s gezeigt. Die Reaktion auf das „Elch-Test“-Debakel um die umgek

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Verfahren

Deutsche Bahn muss die Weichen neu stellen

Auch Unternehmen, die nach einem Shitstorm zunächst als kommunikative Versager dastehen, können noch in die Lehrbücher für erfolgreiche Krisenkommunikation Einzug erhalten. Mercedes hat’s gezeigt. Die Reaktion auf das „Elch-Test“-Debakel um die umgekippt

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Bahn bleibt bei Eintracht Frankfurt an Bord

Die Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der Sponsoringvertrag wurde um zwei Jahre verlängert und läuft damit bis zum Ende der Saison 2014/15. Neben den klassischen Werbeleistungen sieht der Kontrakt erst

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Bahn bleibt bei Eintracht Frankfurt an Bord

Die Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der Sponsoringvertrag wurde um zwei Jahre verlängert und läuft damit bis zum Ende der Saison 2014/15. Neben den klassischen Werbeleistungen sieht der Kontrakt erstmals

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Weichen falsch gestellt

Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk kran

[8805 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Weichen falsch gestellt

Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk krankhei

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