Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 012

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir werden wieder lauter"

Commerzbank: Sponsoringchef Karsten Petry über die Fokussierung auf den Fußball und die nächste Stufe der Aktivierung Miriam Hebben

Ende 2008, mit Beginn der Finanzkrise, wechselte Karsten Petry als Head of Corporate Sponsoring zur Commerzbank - keine passende Zeit, um laut über den Fußball zu kommunizieren. Die Commerzbank trat werblich leiser auf, nutzte ihre Engagements nach der Dresdner-Bank-Übernahme zur Vertrauensbildung. Künftig soll Sponsoring wieder verstärkt klassisch gespielt werden und die Produktvermarktung ankurbeln.

[8091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Oliver Bierhoff: DFB-Manager bleibt Sponsoren erhalten

Die Partner der Fußball-Nationalmannschaft können weiter auf die "Brücke Bierhoff" bauen. Neben Bundestrainer Joachim Löw bleibt Manager Oliver Bierhoff bis zur EM 2012 im Amt. Der smarte Vermarktungsprofi, im Verband nicht bei allen beliebt, bildet auch

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Nur der Kaiser hat gefehlt

Zwanzig Jahre sind immer eine lange Zeit, im Sponsoring gleichen sie einer Ewigkeit. Seit zwei Jahrzehnten ist Mercedes-Benz nunmehr per Vertragsschluss dem Deutschen Fußball-Bund treu - mobil machte der Autobauer die Nationalkicker schon früher. In Erin

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mercedes greift nach viertem Stern

Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

 
weiter