Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Ebay-Hamster als Wachsfigur

Ebay will den Hamster aus seinem neuen TV-Spot groß rausbringen. Das Auktionshaus verspricht, dass der pelzige Nager – genannt Hank – bald bei Madame Tussauds als Wachsfigur bewundert werden kann. Und zwar wenn er bis zum 6. Dezember 2013 eine Millio

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Ebay-Hamster als Wachsfigur

Ebay will den Hamster aus seinem neuen TV-Spot groß rausbringen. Das Auktionshaus verspricht, dass der pelzige Nager – genannt Hank – bald bei Madame Tussauds als Wachsfigur bewundert werden kann. Und zwar wenn er bis zum 6. Dezember 2013 eine Million Fa

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schutz der Marke

Hersteller müssen Flohmärkte meiden dürfen

Der Disput zwischen Ebay und der Markenindustrie in Sachen Internet-Handel ist mehr als ein kleiner Streit zweier Parteien mit unterschiedlichen Interessen. Es geht um die wegweisende Frage, ob ein Markenhersteller auch künftig selbst entscheiden kann, u

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 016

Marketing

Marken fürchten Ramsch-Image

Die Hersteller wollen den freien Verkauf ihrer Produkte im Netz weiter verhindern - auf lange Sicht wird das schwerlich gelingen

Der Streit zwischen der Markenindustrie und Ebay hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit einer Lobbyaktion kämpft der Internetmarktplatz für einen freien Online-Handel. Unterm Strich stehen 750000 Unterschriften von Nutzern, die dafür eintreten, dass au

[8540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

Ebay krempelt noch mal um

Relaunch Teil 3: Der Marktplatz macht sich in logischer Konsequenz für gewerbliche Verkäufer schick

Nach der Gebührenumstellung für Privatverkäufer sollen nun auch die Profis von besseren Konditionen profitieren. Größere Produktauswahl und verbesserte Suche - so lautet die Devise.

[4364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Ebay gibt dem Jubel ein Gesicht

Die Jubelmeer-Kampagne verzahnt On- und Offline-Kommunikation - zu einem günstigen Zeitpunkt

In den kommenden Wochen will nicht nur die Fußball-Nationalmannschaft Deutschland in Hochstimmung versetzen, auch Ebay macht in diesem Sommer "Jubeln" zum zentralen Thema. Am 22. Mai startet die Kampagne "Jubelmeer" mit dem gleichnamigen Online-Auftritt

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Ebay will mehr verkaufen

Relaunch der Website geht mit Gebührenänderung einher

Rund eine Woche nach Kampagnen-Start lüftet Ebay Deutschland die letzten Geheimnisse um den Relaunch der Website (Horizont 35/2007). Angelehnt an den Markenauftritt zielen die neuen Angebote vor allem auf das Ankurbeln der Verkäufe ab. Wie erwartet dreht

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter