Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

Kreation

Kampagnen

Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero feiert Schoko-Bons

TV-Kampagne startet am Wochenende / Syzygy relauncht Website

Kinder Schoko-Bons werden erwachsen. Das 18-jährige Jubiläum begleitet Ferrero mit einer breit geschalteten TV-Kampagne. Am Wochenende gehen zwei 25-Sekünder auf Sendung, in denen die eigens zum Geburtstag entwickelte Comic-Figur diverse Situationen rund

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Orientierung gesucht

Ferrero geht mit Vorsicht ins Netz - zu Recht

In Sachen Online-Kommunikation herrscht eine Diskrepanz zwischen dem, was möglich ist und dem, was sinnvoll ist. Das gilt besonders fürs Social Web. Wenn Blogger, Vertreter namhafter Web-Agenturen und sonstige Internet-Avantgardisten den "ach so verschla

[1565 Zeichen] € 5,75

 
weiter