Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

Kreation

FLOP der Woche

Beef-Motiv verdirbt den Appetit

Cover und Werbung des Kochmagazins "Beef" sind in der Regel nichts für schwache Mägen, dafür aber plakativ und passend. Das aktuelle Beispiel jedoch ist zu bemüht und verdirbt einem obendrein den Appetit. Aus Idee und Headline - "Rosa ist für Mädchen. Bl

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stephan Schäfer übernimmt weitere Chefredaktion Mit "Schöner Wohnen" und "Essen und Trinken" hat er bereits zwei Chefredaktions-Posten: Nun übernimmt Stephan Schäfer im Frühjahr 2012 noch zusätzlich das Architekturmagazin "Häuser". Damit soll der Gruner

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Riexinger leitet Vertrieb bei Burda Direkt Services Rouven Riexinger übernimmt die Vertriebsleitung in der neu gegründeten Gesellschaft Burda Direkt Services. Der 38-Jährige berichtet in dieser Position an Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

 
weiter