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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzi

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzial,

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung n

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung nicht

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Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

Marketing

Holpriger Weg ins bewegte Bild

Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

[8119 Zeichen] Tooltip
Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

 
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