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Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

[8155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Nestlé öffnet sich weiter

Lebensmittelhersteller setzt Imagekampagne fort / Campus für Kunden und Mitarbeiter im Bau

Nestlé setzt im Jubiläumsjahr seines Firmengründers weiter auf Transparenz. Die Deutschland-Niederlassung mit Sitz Frankfurt, wo Heinrich Nestlé vor knapp 200 Jahren geboren wurde, wird nach einer WM-Pause mit der Anfang Mai gestarteten Imagekampagne for

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich Nestl

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé investiert in die Dachmarke

Nestlé Deutschland plant eine große Corporate-Kampagne. Der in Frankfurt ansässige Konsumgüterkonzern bestätigte entsprechende HORIZONT-Informationen – und gab dabei auch die Agentur bekannt. So wird Ogilvy für den ersten werblichen Corporate-Auftritt de

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Das Dach stärken

Nestlés Corporate-Kampagne ist richtig

Nun also Nestlé. Wie zuvor schon andere Konsumgüterkonzerne plant der Lebensmittelriese eine Corporate-Kampagne – und das ist gut so. Neben Stakeholdern wie Investoren, Geschäftspartnern und politischen Parteien fragt auch der bestens informierte und ver

[1285 Zeichen] € 5,75

 
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