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Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

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Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing

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Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing-Pla

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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

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Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
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Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Eintracht Frankfurt läuft mit dem Swoosh auf

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen neuen Ausrüster: Die Adler haben sich mit dem Sportartikel-Hersteller Nike auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt. Die Zusammenarbeit gilt für die erste und zweite Liga. Damit ist für den aktuellen A

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Eintracht Frankfurt läuft mit dem Swoosh auf

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen neuen Ausrüster: Die Adler haben sich mit dem Sportartikel-Hersteller Nike auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt. Die Zusammenarbeit gilt für die erste und zweite Liga. Damit ist für den aktuellen Ausst

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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Top der Woche

Nike hebt Hilfsprojekt auf eine neue Stufe

Die Kraft des Sports sinnvoll nutzen - ein Anspruch, den viele Unternehmen haben, seit der Doppelpass zwischen Sponsoring und CSR in Mode ist. Gutes tun ist immer gut. Noch besser, es nutzt auch der Marke - was im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtsch

[1011 Zeichen] € 5,75

 
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