Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zuge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zugehöri

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Asstel greift zu tief in die Klischee-Kiste

Wenn es um Werbung für Finanz- oder Versicherungsleistungen geht, werden gerne mal Klischees bedient. Die Idee dahinter ist verständlich: vermeintliche Gegensätze zusammenzubringen schafft Irritation und damit Aufmerksamkeit. Die kreative Umsetzung hinge

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagen

Ikea belohnt seine Kunden Je mehr die Kunden selbst an den Produkten schrauben, desto mehr kann Ikea an den Preisen drehen, suggeriert der neue TV-Spot des schwedischen Möbelriesen. Der 32-Sekünder zeigt einen Querschnitt durch ein Mehrfamilienhaus, in

[4299 Zeichen] € 5,75

 
weiter