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Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 12

Leute

Franz-Olaf Kallerhoff führt DACH-Geschäft bei P&G

Wechsel an der Spitze bei Procter & Gamble: Franz-Olaf Kallerhoff übernimmt zum 1. Januar 2015 das DACH-Geschäft. Er folgt auf Pirjo Väliaho, die nach 32 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. Kallerhoff arbeitet seit 1989 für den Konzern und b

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 012

Leute

Franz-Olaf Kallerhoff führt DACH-Geschäft bei P&G

Wechsel an der Spitze bei Procter & Gamble: Franz-Olaf Kallerhoff übernimmt zum 1. Januar 2015 das DACH-Geschäft. Er folgt auf Pirjo Väliaho, die nach 32 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. Kallerhoff arbeitet seit 1989 für den Konzern und bekle

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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

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Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

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Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

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Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
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Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie rich

[1026 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie richtet

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Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13742 Zeichen] € 5,75

 
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